Meine Spielergebnisse werden nicht angezeigt
Erhalten Sie beim Aufruf der Spielergebnisse die Fehlermeldung:
"Seite kann nicht angezeigt werden", so sind Ihre Browsereinstellungen eventuell nicht richtig.
Folgende Einstellungen unter (im Internetexplorer):
- Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Einstellungen auf "Mittel" setzen.
- Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Erweitert
Sollte die "automatische Cookiebehandlung aufheben" gewählt sein, so müssen die "Cookies von Erstanbietern" auf "Annehmen" und die "Sitzungscookies immer zulassen" angewählt werden.
- Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Sites
Tragen Sie hier "global-lotto.at" ein und bestätigen durch Klick auf "zulassen".
- Extras - Internetoptionen - Erweitert - Sicherheit
SSL 2.0 verwenden
SSL 3.0 verwenden
beide Punkte mit einem Häckchen versehen.
Sollte dies Ihre Probleme nicht lösen wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Wann erhalte ich die gesetzten Tipps?
Ihre Glückszahlen erhalten Sie nach Einzug des Spieleinsatzes vor der ersten Ziehung der Spielperiode per Post (Datum des Poststempels).
So haben Sie die Möglichkeit auch während den aktuellen Ziehungen Ihre Zahlen zu vergleichen.
Wann sehe ich, ob ich gewonnen habe?
Global Lotto Systems sendet Ihnen nach Ablauf jeder Spielperiode eine detaillierte Gewinnabrechnung zu. Hier können Sie genau erkennen, wie viel Sie wie oft gewonnen haben.
Wie bekomme ich meinen Gewinn ausbezahlt?
Alle Gewinne werden anteilsmäßig zu 100% per Scheck oder Überweisung ausbezahlt.
Wie kann ich meine Teilnahme bei Global Lotto Systems beenden?
Sie können Ihre Anteile der Tippgemeinschaften von Global Lotto Systems selbstverständlich jederzeit kündigen. Dafür genügt spätestens 15 Kalendertage vor Beginn der nächsten Mitspielperiode ein Anruf, Fax, Postkarte oder per Email (bitte Teilnehmer-Nr. angeben).
|
|
|